Royale' Creative

facebook twitter

Unsere Philosophie

Ein Familienunternehmen mit Tradition

Für uns als international agierendes Familienunternehmen sind Werte und Normen ein enorm wichtiger Faktor im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern und zur Erreichung unserer Unternehmensziele. Wir wissen um unsere wirtschaftliche und gesellschaftliche Verantwortung und gestalten diese proaktiv mit. Dazu haben wir, in einem weltweit aufgesetzten Prozess mit allen unseren Ländergesellschaften erarbeitet, welche die Basis für unser gemeinsamen Tun und Handeln definieren.

Zufriedene Kunden sind die Basis unseres Erfolgs

Wir leben von unseren Kunden.
  1. Wir hören gut zu und lernen aus den Aufgaben, die unsere Kunden uns stellen. Auf diese Weise verbessern wir unsere Produkte, Serviceleistungen und langfristigen Geschäftsbeziehungen immer weiter.

2. Swissdreams versorgt seine Kunden mit hochwertigen Dienstleistungen und Produkten.

3. Wir erfüllen die Wünsche unserer Kunden in grösstmöglichem Umfang durch Präsenz vor Ort, unterstützt durch das gemeinsame Netzwerk.

Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg

Motivierte Mitarbeiter sind unsere wertvollsten Aktivposten.
  1. Behandle jede Person so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest.

2. Unser offener und respektvoller Umgang miteinander ist die Voraussetzung für eine langfristige und erfolgreiche Entwicklung unseres Unternehmens.

3. Durch Investition in Schulung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter fördert Swissdreams einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Als Gegenleistung wird erwartet, dass die Mitarbeiter ihre Fähigkeiten bestmöglich einbringen.

4. Zu Eigeninitiative und Vorschlägen wird ermutigt. Wenn Fehler geschehen, erörtern wir sie offen. Sie werden als Chance verstanden, daraus gemeinsam zu lernen.

5. Persönliche Ziele und Bereichsziele sind immer von gemeinschaftlichen Interessen geprägt.

Unsere Mitarbeiter stellen unser grösstes Potenzial dar und heben uns von anderen ab.

Führungskräfte sind Vorbild

Die zusätzlichen Pflichten unserer Führungskräfte sind festgelegt und müssen wahrgenommen werden.
  1. Unsere Führungskräfte sind verantwortlich für Motivation und Entwicklung der Team-Mitglieder dahin, ein soziales, kulturelles und umweltorientiertes Bewusstsein an den Tag zu legen.

2. Unsere Führungskräfte richten ihre Initiative auf das Gesamtziel aus und sind bezüglich der auferlegten Verantwortung messbar.

3. Das Führungs-Team ist national wie international vernetzt und entsprechend mobil.

4. Jede Führungskraft sorgt für ein beständig positives Image der Marke Swissdreams – nach innen wie nach aussen.

Gemeinsam bilden unsere Mitarbeiter und Führungskräfte ein starkes Team.